SEX: Insomnia
- Flo Zeidler
- 4. Mai 2016
- 7 Min. Lesezeit
Erfahrungsbericht zum SEXCLUB INSOMNIA

Zufällig im Internet auf Insomnia Berlin gestoßen und auf der Homepage nach genaueren Informationen geforscht, stand für mich klar: Da muss Ich hin! Das ist MEIN CLUB! SexXxclub boooah *-*
Mein 1. Mal dort war einer der krassesten Abende meines Lebens. So verrückt, abgespace und verfickt! Aber der Reihe nach…
Was ist Insomnia?:
Eigentlich als Mischung aus (Swinger-)Club/DISCO beschrieben, ist es auf jeden Fall ein Nachtclub, welcher„die Flucht aus der Realität“ zu 100% garantiert, weil es so gar nicht der Norm entspricht und ich ähnliches in meinen bis dortigen Leben noch nie gesehen habe. Insomnias Slogan spricht Bände- Sei libidinös!
Ein Blick auf die Homepage verrät, dass von Dienstag bis Sonntag jedes Mal verschiedene Mottopartys angeboten werden, zu immer unterschiedlichen Preisen.
Beim Anklicken der verschiedenen Mottoparties erfährst du immer Motto/Dresscode/Eintrittkosten und die Balance zwischen „Dance-Party/ Sexparty“.
Für welche Mottoparty ich mich entschied, weiß ich nicht, nur, dass der Eintritt 12 Euro gekostet hat und die Sexleiste bei ungefähr der Hälfte lag.
JACKPOT
Also meinen Freund einen Tag vorher Bescheid gesagt und für Samstag verabredet. Dresscode war verrucht, sexy … Und genau hier lag unser Problem: Wir wussten beide nicht wie sexy ausgelegt wird, deshalb entschieden wir uns für kurze Badehosen und oberkörperfrei rein zu gehen.
Mit dem Auto sind wir um 22 Uhr losgefahren, also zur Öffnungszeit vom Insomnia. Im Vorfeld haben wir uns ne Mische besorgt und diese dann im Auto vor dem Club geleert.
Gut angetrunken ging es dann zum Club.
Und hatten wir Schiss, dass wir den Dresscode nicht entsprechen. Aber keinen Grund für unsere Bedenken, wir sind problemlos rein gekommen, haben unten unsere Wertsachen abgegeben und sind die Treppen hoch.
FUUUUUARK!
Der Beginn:
Gleich den obligatorischen Gang zur Toilette angetreten, direkt auf die Frauen Toilette. Und dort stand eine schöne und zugleich sexy Milf von 35 Jahren,
die bisschen verdutzt rein blickte.
Warum auch immer fragte ich sie, ob es eine Frauentoilette sei. „Ja aber stört mich absolut nicht“ sagte sie mit schöner Stimme und anschließenden herzlichen Lächeln. Sofort dachten mein Freund und Ich, dass wir sie irgendwo gleich zu zweit ficken werden.
Wir kamen nett ins Gespräch, nachdem ich ihr sagte,
dass es unser erster Besuch sei und wir nicht wissen wie es hier ablaufe. Sie stellte sich vor und sagte, sie käme aus Bochum und sei zusammen mit ihrem Freund auf der Suche nach Spaß.
Sie bot an, uns durch die Räume zu führen und uns alles zu zeigen.
Highfive zwischen mir und meinem Freund. „Scheiße wir ficken sie gleich richtig weg!!!“
Im Bad neben dem Whirlpool angekommen,
haben wir angefangen über Sex zu reden. Ich hatte sie gefragt, „wenn mir jemand gefallen sollte, wie ich an die Sache rangehe“.
Natürlich wollte ich versuchen, sie für uns zu gewinnen.
„Wenn ich Sex haben möchte, sagen wir ich will Sex mit DIR, gehe ich einfach auf dich zu, stell mich nett vor, und frage, willst du Sex mit mir/uns?“
„Ja klar, warum nicht, die eine steht drauf, die andere nicht, versuch es einfach“
Shit, ich dachte sie springt anders drauf an. Mein Freund fragte sie direkt, worauf sie aus sei, und ihre Antwort kam einem Genickbruch gleich.
„Ich bin mit meinem Freund hier, wir suchen nach 3er, aber nur mit einer anderen Frau, da ich BI bin. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn mein Freund ein geblasen bekommt, aber Sex zwischen ihm und einer anderen will ich nicht sehen, dass kann ich nicht“
Fuuuuuuuark, die bereits ausgemalten Gedanken platzten sofort wie eine Seifenblase. Wir gingen mit ihr zurück an die Bar, wo bereits ihr Freund wartete.
Schade.
Hübsch war sie ja, aber wir entsprachen nicht ihrer Beute. Also weiter ziehen.
Der erste Sex:
Wir tanzten auf der Tanzfläche zu schlechter Musik und machten unser Ding, weshalb wir sofort auffielen, sofern wir es nicht schon durch unsere Präsenz taten.
Wir gingen die Treppen weiter hoch, wo eine Gruppe von fünf Frauen im Alter zwischen geschätzten 45-55 stand. Mein Freund meinte:
„ Bruder frag die mal wegen 3er“
„Wie soll ich das machen, einfach nach 3er fragen?, das kommt voll krass“
„ Egal mach einfach“
„OK versuch ich mal“
So ging ich zu der Damengruppe
„ Abend die Damen, ich hoffe ich bin nicht zu offensiv wenn ich euch frage, ob eine von euch Lust hat auf Sex mit mir und meinem Freund“ (Ich musste bei der Frage innerlich selber lachen und es mir verkneifen, da es für mich so surreal war, zu Frauen zu gehen und offen wegen Sex zu fragen)
(eine der Damen lächeln:) „Hmm gerade nicht, aber frag doch später nochmal“
(krraaassser Shit dachte ich mir, gut, ich muss Gespräch aufbauen dann klappt es): „Sorry, aber wir sind das erste mal hier, ich wollte nur wissen, ob meine zu direkt war oder ok?“
„Es war schon sehr direkt, aber du weißt ja sicher, in welchen Club wir hier sind, für uns war das n Tick zu schnell, vielleicht das nächste mal erst Smalltalk… aber jeder tickt hier anders “, sagte eine der Damen.
Im nächsten Moment sagte die in meinen Augen schönste der Gruppe, eine kleine süße Milf mit langen Locken und großen Brüsten, augenzwinkernd
„Wir werden uns im Laufe des Abends nochmal sehen, ganz sicher“ und streichelte über meine Wange.
„Fuuuuuuark, Sex ist safe,“ dachte ich mir.
Da es im Club sehr heiß war, sind ich und mein Kumpel wieder die Treppen runter Richtung Toiletten. Auf halber Treppe sah ich eine mollige blonde Frau unten, die versucht hatte, mit mir Blickkontakt aufzubauen. Da sie 0 meinem Typ entsprach, guckte ich weg, ging an ihr vorbei und Richtung Toilette.
Dort angekommen merkte ich, dass mein Freund nicht mehr hinter mir war und so schaute ich nach ihm. Ich entdeckte ihn, wie er mit dieser molligen Frau tanzte und schon nach wenigen Sekunden anfing, mit ihr rumzumachen, was ich zu krass feierte, da er dafür nicht einmal eine Minute brauchte. So setzte ich mich auf eine der vielen Sitzmöglichkeiten und guckte dem Treiben zu.
Er tanzte und züngelte mit ihr 5 Minuten rum, bis sie an die Theke ging und sich was zum Trinken holte.
Mein Freund kam zu mir und wir feierten den Club und die Leute hart. Ich werde nie vergessen wie er sagte: „Ich habe der Milf gesagt, wenn sie in 5 Minuten nicht zurück ist, suche ich mir eine neue!“ Ein 20 Jähriger machte einer Milf eine dicke Ansage. ^^
Nach paar Minuten ging mein Freund zu „meiner MILF“ von vorhin und fing an mit ihr zu tanzen. Ich ging zu ihnen und wollte mit ihrer Freundin tanzen, aber sie wies mich ab.
So ging ich wieder zurück und setzte mich hin.
Die Milf meines Freundes kehrte zurück und so schauten wir beide zu, wie ihr potentieller Fick mit meinem potentiellen Fick tanzte und küsste. Dann liefen beide Hand in Hand an uns vorbei, gingen hoch, und ich wusste, er wird sie jetzt gleich bumsen.
FUUUUUUARK MAN!!!
Nach 2 Minuten entschloss ich mich, seine davorige Milf einfach anzutanzen,
obwohl sie weder meinem Typ entsprach und davor sogar mit meinem Freund rummachte. Sie war HORNY AS FUARK. Wir fangen an uns beim Tanzen gegenseitig mehr anzufassen und kamen ins Gespräch.
„Wie heißt du?“, fragte ich.
„ Such dir einen Namen aus“, sagte sie und wollte wohl mysteriös wirken
Ich gab ihr einen Namen und fragte nach ihrem Alter.
„ Such dir ein Alter aus“ sagte sie wieder und ich rollte nur noch mit den Augen
„Du Alte Schachtel mach nicht so, sag doch einfach“, dachte ich mir, fragte aber natürlich netter.
Sie meinte sie sei 47, habe zwei Kinder im Alter von 21 und 27. Mich schockierte, dass sie einen Mann hatte, der aber nicht im Club war und sogar von nichts wusste. Was für ne geile Frau dachte ich mir, der arme…
Aber da mein Freund oben mit der anderen Ollen war, wollte ich ihm in Nichts nachstehen und küsste die Alte.
Wir machten rum, ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach oben. Direkt Ausschau haltend nach meinem Freund sah ich ihn hinten rechts in der Ecke die Milf in Missionarstellung ficken.
Schmunzelnd ging ich mit meiner Milf da hin und wollte mich aufs gleiche Bett legen, in der Hoffnung auf einen möglichen Partnertausch, was meine Milf aber nicht wollte. Verdenken konnte ich es ihr nicht...
Und so gingen wir aufs gegenüberliegende Bett, machten rum, sie holte mir einen runter und mich damit geil.
Nach paar Minuten kam der Türsteher und ermahnte meinen Freund, oben nicht zu ficken, sondern dafür woanders hingehen zu sollen und so sah ich ihn mit der Milf die Treppen runtergehen.
Als der Türsteher weg war, zog ich meine Badehose aus und ließ mir von der Milf ein blasen. Nach 5 Minuten meinte sie, ich solle sie anspritzen,
aber ich schlug vor sie woanders zu ficken.
Sie stimmte zu.
So gingen wir die Treppen runter, holten uns an der Theke Kondome ab und gingen in einen anderen offenen Raum.
Ich legte mich auf die liege und ließ mir ein blasen,
in der Zwischenzeit kamen Jungs vorbei und guckten zu, was strange war.
Nachdem sie meinen Schwanz hochgeblasen hatte, zog ich mir den Gummi rüber und fickte sie in Missionarstellung für gefühlte 1-2 Minuten, mein Kopf über ihren gesenkt.
Nachdem ich den Kopf aber anhob und nicht einmal einen Meter vor mir einen Mann sah, wir er uns beim Sex zusah und sich den Schwanz keulte,
fing ich sofort aufzuhören.
Ich guckte um mich herum und so standen echt 3 Männer unterschiedlichsten Alters neben uns und holten sich einen runter.
Boah wie eklig, mein Schwanz wurde sofort schlapp.
Ich versuchte ihn wieder hochzubekommen, sagte den Jungs sie sollen verschwinden, doch auch die Milf konnte meinen heiligen Bruder nicht mehr stark bekommen. Obwohl wir es noch paar Minuten versuchten, war es aussichtslos.
Sie war sichtlich enttäuscht und so trennten sich unsere Wege. Später erfuhr ich von einen der Wixxer, dass man den Vorhang, den ich übersah, zuziehen kann und dann ungestört bleibt.
Gangbang im Whirlpool:
Ich suchte meinen Freund und fand ihn kurze Zeit später im Keller,
wo er gerade fertig war die Olle zu frisieren.
„Eine machen wir beide noch klar“, waren wir uns sicher, und wie das Schicksal wollte, kamen uns beim hochgehen der Treppen ein Thaipärchen entgegen. Die hübsche Thai fragte, ob wir ihr zeigen könnten, wie man duscht. NATÜRLICH KÖNNEN WIR DIR DA BEHILFLICH SEIN ;)
Blöde Anmache aber bombe Tatsache und so gingen wir zu 4 Richtung Whirlpool. Die Thai hatte Geburtstag und wollte dazu Sex mit drei Schwänzen haben,
und wir waren die glücklichen Gewinner anscheinend.
So gingen wir allesamt nackt in den Whirlpool, und nach kurzem Smalltalk kam ich mir wie im Porno vor.
Die Thai ließ sich von einen Ficken, bließ den anderen und holte den anderen einen runter, und das die ganze Zeit.
Leider kamen schnell viele Zuschauer allen Alters, die unsere Eltern und Großeltern vom Alter hätten sein können und wixxten sich zum Teil auf das Geschehen.
Das sowie nie wissend, ob sie sich einen auf die Frau oder uns Jungs runterholten, zusammen mit der Alkoholwirkung ließen trotz besten Bemühen der Thaidame meinen Schwanz erschlaffen.
Und trotzdem verbrachten wir vier über zwei Stunden im Whirpool und verwöhnten die Thai bzw. ließen uns verwöhnen,
bis die Angestellten das Wasser abstellten.
Das war dann auch um ca. 5 Uhr, und da wir übermüdet waren,
gingen wir danach auch gleich.
WAS FÜR EIN ABEND. WAS FÜR EIN CLUB. WAS FÜR MENSCHEN: WOW
Comments